29.5 Übungen
 
Aufgabe 1 Die Pfeile in der Grafik zum Stoppuhrautomaten sind zu beschriften. Schreiben sie an jeden Pfeil den Namen des Buttons, der für den entsprechenden Übergang gedrückt werden. muss.
 
Aufgabe 2 Schreiben Sie ein Demo-Programm, das zwei StoppUhr-Objekte erzeugt und benutzt.  Nach dem Starten der ersten Stoppuhr soll bis zum Start der zweiten Stoppuhr 5 Sekunden vergehen. Nach weiteren 5 Sekunden wird die erste Uhr gestoppt und nach noch einmal 5 Sekunden werde die zweite Uhr gestoppt. Danach werden die Laufzeiten der beiden Stoppuhren ausgegeben
 
Aufgabe 3 Schreiben Sie ein Demo-Programm, das eine Stoppuhr erzeugt und startet. 5 mal soll nach jeweils 2,5 Sekunden die Zwischenzeit angezeigt werden, bis die Uhr schließlich gestoppt und die gesamte Laufzeit ausgegeben wird.
 
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  29.6 Die überschriebene Methode toString() - Polymorphie
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